"Ich lege grossen Wert auf die Einzigartigkeit, die jedem von uns eigen ist"

Der Lehrer muß die Individualität des jungen Menschen genau kennen lernen und die künftige Erziehungsweise danach bestimmen.

Francis Bacon (1561 - 1626), 1. Viscount St. Albans, Baron von Verulam, englischer Philosoph, Jurist und Staatsmann,

 

Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.

Sophokles (497-406 v. Chr.) griechischer Tragödiendichter und Schauspieler

 

Ich liebe meinen Beruf  als "Psychologische Beraterin" und es ist mir wichtig, für jede Situation ein individuelles Konzept  zu erarbeiten und umzusetzen.

"Jeder Mensch ist einzigartig und so ist es auch die Methode."

Ich halte mich an die ethischen Grundsätze der Schweizerischen Gesellschaft für Beratung (SGfB): https://www.sgfb.ch/images/pdf/ethikkodex_2011.pdf

 

 

Copyright 2019 higherpotential